Unser Webshop ist seit dem 29.08.2019 geschlossen. Leider kannst Du keine Online-Bestellungen mehr auf screwfix.de tätigen. Solltest Du bereits eine Bestellung aufgegeben haben, wird diese wie gewohnt erfüllt.

Informationen zu Bestellungen und Kundendaten kannst Du in deinem Kundenkonto einsehen. Dein Konto kannst Du über den Login-Button auf der Startseite erreichen.

Solltest Du Fragen zu Online-Bestellungen und anderen Services haben, findest Du Hilfe in unseren FAQs, die Du am Rand unserer Startseite findest. Darüber hinaus steht Dir unser Kundenservice zur Verfügung. Den Link zu den Kontaktinformationen findest Du hier. Bitte beachte, dass sowohl Telefonanfragen als auch Mailanfragen nur in englischer Sprache beantwortet werden können.

Für Presse- und Interviewanfragen kontaktiere bitte direkt die Pressestelle von Kingfisher unter folgender Email: [email protected].

Möchtest Du Kunde bei Screwfix bleiben? Ab sofort steht unser EU Webshop auch deutschen Kunden zur Verfügung. Bitte beachte, dass der EU Webshop ausschließlich in englischer Sprache betrieben wird und ein eigenes EU Produktsortiment führt, das sich vom vorherigen Produktangebot des deutschen Webshops unterscheiden kann. Bereits existierende Daten deutscher Kunden werden nicht auf den EU Webshop übertragen. Um Bestellungen aufzugeben, musst Du ein neues Kundenkonto im EU Webshop eröffnen.

Wir sind gesetzlich verpflichtet, Deine personenbezogenen Daten nur so lange aufzubewahren, wie es für die Zwecke, für die wir sie verwenden (z.B. Garantieansprüche oder Produktrückrufe), erforderlich ist. Nach diesem Zeitraum werden Deine personenbezogenen Daten gelöscht. Solltest Du Fragen zur Speicherung Deiner personenbezogenen Daten haben, steht Dir unser Kundenservice zur Verfügung. Den Link zu den Kontaktinformationen findest Du hier.