Black Friday

Week

Kärcher Hochdruckreiniger K4 Full Control Artikelnummer: 2805K

189,99 €
Wassergekühlter Motor, integrierter Wasserfilter, Dreckfräser, Druckstufe am Strahlrohr einstellbar, höhenverstellbarer Teleskopgriff, Plug ‚n‘ Clean System zum einfachen Wechsel des Reinigungsmittels, tiefer Gewichtsschwerpunkt und Standfuß für mehr Stabilität.
  • Pumpendruck 20-130 bar
  • 6 m Hochdruckschlauch
  • Wassergekühlter Motor
Technische Daten
Flächenleistung: 30 m²/h Anschlussleistung: 1,8 KW max. Zulauftemperatur: 40°C Fördermenge: max. 420 l/h Pumpendruck: 20-130 bar Gewicht ohne Zubehör: 11,42 kg
Zusätzliche Information
Artikelbezeichnung
2805K
Lieferumfang
Kärcher Hochdruckreiniger K4 Full Controll
189,99 € Inkl. 19% MwSt. versandkostenfrei

oder

Markt wählen


Zum Wunschzettel hinzufügen

* Ausnahmen beachten Details anzeigen

1
Kärcher Hochdruckreiniger K4 Full Control wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 20.
Rated 4 von 5 von aus Kärcher K4 Full Control Guter Hochdruckreiniger mit sehr Knickempfindlichem Hochdruckschlauch. Die Full Controlanzeige im Handgriff ist eine nette Spielerei fürs Prospekt, mehr auch nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 4 von 5 von aus Hochdruckreiniger für den altäglichen gebrauch Vorgestern gekauft gestern geliefert, schon ausprobiert. Einfacher Zusammenbau undcdirekt die halbe Terasse gereinigt. Wie inneinigen Foren bereits angesprochen, muss man mit der Dreckkfräse ziemlich nah ran, aber safür fräst sie sehr gründlich. Hab mich bei Screwfix für das Gearät ohne viel Zubehör entschieden, da die Angebote mit mehr Zubehör teurer waren, als dass Zubehör dann im Nachgang kosten würde. Außerdem muss jeder selbst im Detail schauen, welches Zubehör man denn tatsächlich benötigt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-05
Rated 5 von 5 von aus K4 Full Control gut regelbarer HDReiniger Ich bin sehr angetan von meinem neuen Kärcher K4 Full Controll und mit Dreckfräse auch gutes Startzubehör an Board . Die rotierende Waschbürste hab ich mir schneller rotierend vorgestellt . Ganz toll dazu ist meine MJJC Schaumlanze mit Valet Pro Ph neutral Foam ( Videos in YouTube ) . Ab K4 aufwärts ist Autoreinigung möglich . Schade das allerdings keinerlei Reinigungsmittel und Gartenschlauch dabei ist bei dem Preis .
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-22
Rated 5 von 5 von aus Ich war erst skeptisch, aber dann voll Überzeugt Ich habe mir den Kärcher K4 gekauft und war eher nicht so überzeugt von dem Produkt, aber es erschien mir ein gutes Angebot zu sein, Vorallem in Kombination mit der Aktion von Kärcher bei der ich mir dann noch eines von drei Produkten Gratis aussuchen durfte, echt Klasse. Der Kärcher selbst ist hervorragend und für meine Zwecke geeignet ( Terrassen Reinigung und PKW reinigen ) kann ich nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-08
Rated 5 von 5 von aus Gestern bestellt, heute im Einsatz Wir waren nach wenigen Minuten eine eingespielte Mannschaft
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-10
Rated 5 von 5 von aus Top einfach zu empfehlen gekauft und es keine Sekunde bereut. einfach klasse
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-10
Rated 4 von 5 von aus K4 Full controll Schnelle Lieferung des Händlers. Das Produkt ist von guter Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-30
Rated 5 von 5 von aus tolles extras super reiniger,für die Arbeit und zu Hause, kann ich nur empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-18
  • y_2018, m_11, d_15, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_20
  • loc_de_DE, sid_2805K, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_screw-fix-de