Black Friday

Week

Kärcher Hochdruckreiniger K2 Basic Artikelnummer: 4722K

59,99 €
Beseitigt leichtere Verschmutzungen rund ums Haus und ist für den gelegentlichen Einsatz gedacht. Mit Pistole, 3 m langem Hochdruckschlauch, Dreckfräser mit rotierendem Punktstrahl sowie ein Wasserfilter zum Schutz der Pumpe.
  • Pumpendruck 110 bar
  • 3 m Hochdruckschlauch
Technische Daten
Flächenleistung: 20 m²/h; Anschlussleistung: 1,4 KW; max. Zulauftemperatur: 40°C; Fördermenge: max. 360 l/h; Pumpendruck: 110 bar; Gewicht ohne Zubehör: 4,0 kg
Zusätzliche Information
Artikelbezeichnung
4722K
Lieferumfang
Kärcher Hochdruckreiniger K2 Basic
59,99 € Inkl. 19% MwSt. versandkostenfrei

oder

Markt wählen


Zum Wunschzettel hinzufügen

* Ausnahmen beachten Details anzeigen

1
Kärcher Hochdruckreiniger K2 Basic wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 11.
Rated 3 von 5 von aus Hochdruckanschluß verändert Leider wird das Gerät nicht mit dem abgebildeten Hochdruckanschluß geliefert. Abgebildet ist ein Schraubanschluß, am neuen Gerät vorhanden ist aber ein Steckanschluß, der mit einem Klickverschluß gesichert wird. Der Anschluß wurde so verändert, dass meine vorhandenen Zusatzgeräte auf das baugleiche Anschlußmodell nicht mehr passen. Das ist absolut ärgerlich. Das Produkt ist einwandfrei und erfüllt seinen Einsatzzweck.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-02
Rated 5 von 5 von aus Unglaublich schnelle Lieferung - Top Kärcher Dieser Kärcher ist für unsere Flächen bestens geeignet. Nennt sich Basic, und irgendwo steht "für kleinere Flächen". Bei uns macht der aber auch auf mittelgrossen Flächen genau das, was er soll - die Algen und Flechten weg-kärchern. Absolut Top. UND: ich hatte abends um 18:45 Uhr bestellt und am nächsten morgen um 10:30 Uhr war das Paket schon da.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-29
Rated 5 von 5 von aus Für den Hausgebrauch völlig ausreichend Auspacken, anschließen und sofort loslegen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für den normalen Gebrauch rund ums Haus völllig ausreichend. Der Hochdruckschlauch ist zwar sehr dünn und etwas zu kurz geraten, aber das Gerät ist sehr leicht und das Stromkabel hat eine vernünftige Länge, sodaß der Reinigungsradius groß genug ist. Fazit : Tolles Gerät zu einem fairen Preis
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-24
Rated 5 von 5 von aus Wahnsinns schnelle Lieferung Hab den K2 am Freitag um 18 Uhr bestellt und Samstag Mittag erhalten ! Top Das Produkt funktioniert einwandfrei, auch mit großem Flächenreiniger !
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-14
Rated 5 von 5 von aus Preis/Leistung Top Das Preis/Leistungs-Verhältnis des Gerätes ist einfach unbeschreiblich!
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-14
Rated 5 von 5 von aus Super Preis / Leistungsverhältnis Kein Profigerät , aber für Haus und Garten ein ausreichendes Gerät zum kleinen Preis .
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 5 von 5 von aus Hat super geklappt schnelle Lieferung Leider zu kalt um es gleich auszuprobieren aber für meine Zwecke genau das richtige
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-27
Rated 5 von 5 von aus preis-leistung ist absolut spitze habe es gerade ausprobiert: tolles produkt kann es nur weiterempfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-27
  • y_2018, m_11, d_16, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_4722K, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_screw-fix-de