Informationen zu Lieferzeiten – hier ansehen

Rücksendung leicht gemacht

Wir legen größten Wert auf einen unkomplizierten und angenehmen Rückgabeservice. Unter Berücksichtigung unserer freiwilligen Rückgabegarantie kannst Du Deine Ware retournieren. Folgende Dinge musst Du beachten:

  1. Die Ware muss originalverpackt sein
  2. Das Retourenformular muss ausgedruckt und ausgefüllt dem Paket beiliegen
  3. Das Paket kann in einem Screwfix-Markt oder jedem GLS PaketShop Deiner Wahl abgebeben werden, beziehungsweise kannst Du einen Abholauftrag über unseren Kundenservice vereinbaren.

Häufig gestellte Fragen zum Thema „Rücksendung“:

  • Wie kann ich einen Einkauf zurückgeben?

    Einen Einkauf kannst Du in 3 kleinen Schritten an uns zurückgeben:

    1. 1. Widerrufsformular und Retourenformular downloaden und ausfüllen.
    2. 2. Den Kundenservice per Email [email protected] kontaktieren.
    3. 3. Das Paket kann in einem Screwfix-Markt oder jedem GLS PaketShop Deiner Wahl abgebeben werden, beziehungsweise kannst Du einen Abholauftrag über unseren Kundenservice vereinbaren.
  • Wie erhalte ich einen Paketaufkleber?

    Damit Du Dein Paket kostenlos zurück schicken kannst, schicke eine Email an [email protected]. Du erhälst dann von uns per Email eine Paketmarke von GLS die Du auf Deinem Paket aufkleben kannst.

  • Was mache ich wenn mein Produkt defekt ist?

    Bei defekter Ware schicke bitte eine Email an den Kundenservice [email protected]. Je nach Schwere des Defekts bekommst Du einen Austausch oder eine Reparatur angeboten.

  • Kann ich meine Bestellung auch in einem Screwfix-Markt zurückgeben?

    Du kannst selbstverständlich jeden online Einkauf auch in Deinem nächstgelegenen Screwfix-Markt originalverpackt und ungenutzt zurückgeben.

  • Wie kann ich ein Produkt zurückgeben, das ich in einem Store gekauft habe?

    Wenn Du das Produkt innerhalb der letzten 30 Tage gekauft hast, wende dich bitte an eines der untenstehenden Ladengeschäfte. Einer unserer Mitarbeiter wird dir weiterhelfen.

    Offenbach

    Hückelhoven

    Ludwigshafen

    Rheinberg

    Kaiserslautern

  • Wie kann ich ein Produkt umtauschen, das ich in einem Store gekauft habe?

    Wende dich bitte an eines der untenstehenden Ladengeschäfte. Einer unserer Mitarbeiter wird dir weiterhelfen.

    Offenbach

    Hückelhoven

    Ludwigshafen

    Rheinberg

    Kaiserslautern

  • Wie kann ich ein fehlerhaftes Produkt umtauschen, das ich in einem Store gekauft habe und das einen Garantieanspruch hat?

    Wende dich bitte an eines der untenstehenden Ladengeschäfte. Einer unserer Mitarbeiter wird dir weiterhelfen.

    Offenbach

    Hückelhoven

    Ludwigshafen

    Rheinberg

    Kaiserslautern

  • Wo finde Ich das Widerrufsformular?

    Ab 13.06.2014 sind wir laut EU-Recht verpflichtet, Dir das Widerrufsformular zur Verfügung zu stellen. Du findes dieses Formular hier als PDF downloaden zum ausdrucken. Nach wie vor nehmen wir Deine Rücksendung auch ohne das ausgefüllte Widerrufsformular entgegen.

  • Wo finde ich das Retourenformular?

    Damit wir unsere Angebot und unseren Service stetig verbessern können, benötigen wir von Dir zu jeder Retoure ein ausgefülltes Retourenformular. Dieses kannst Du hier downloaden.