Informationen zur Lieferung - hier ansehen

FAQ

  • Wo finde ich meine Rechnung?

    Deine Rechnung findst Du unter der Bestellhistorie unter Mein Account. Dort musst Du die gewünschte Bestellung auswählen, in dem Du auf "Bestellung ansehen" klickst. Dann musst Du auf der folgenden Seite auf den blauen Link "Rechnungen" klicken und dann auf der folge Seite in der Mitte auf den blauen Link "Rechnung drucken" klicken.

  • Kann ich meine Bestellung online einsehen?

    Ja, um Deine Bestellung online einzusehen klick bitte auf Mein Konto und dann auf Bestellhistorie.

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Ja, Deine Bestellung kannst Du über die Bestellhistorie in Deinem Konto stornieren.

  • Welche Zahlungsmittel werden angeboten?

    • Kauf auf Rechnung
    • Lastschrift
    • PayPal
    • Giropay
    • VISA & MasterCard
    • über Deinen Gewerbekunden Account
  • Wie kann ich meinen Einkauf auf Rechnung oder per Lastschrift bezahlen?

    Du musst für mind. 20€ Waren in Deinem Warenkorb haben und danach den Check-Out Prozess durchlaufen. Bitte beachte, dass die Rechnungsadresse und Lieferadresse absolut identisch sein müssen, sonst ist der Kauf auf Rechnung oder Lastschrift nicht möglich. Bei Punkt 3 „Informationen zur Zahlung“ musst Du auf „auf Rechnung“ bzw. "Lastschrift" klicken und die weiteren Angaben befolgen. Das System prüft Deine persönlichen Daten. Nach erfolgreicher Prüfung kannst Du den Kauf abschließen.

  • Wie hoch darf mein Einkauf bei Kauf auf Rechnung oder Lastschrift max. sein?

    Bei Deinem ersten Einkauf mit dieser Zahlungsweise darf der Warenkorbwert max. 1000€ sein.

  • Wieso kann ich nicht auf Rechnung oder Lastschrift bezahlen?

    Die Überprüfung Deiner Daten wird durch unseren Zahlungsanbieter RatePay durchgeführt. Dieser prüft ob die Bonität positiv ist und für den Kaufbetrag ausreicht. Leider kann es auch vorkommen, dass die Prüfung negativ ausfällt. Du kannst dann Deinen Einkauf einfach mit einer anderen Zahlungsweise fortsetzen. Die Prüfung der Daten erfolgt streng vertraulich und wird Screwfix nicht mitgeteilt.

  • Wie hoch ist der Mindestbestellwert?

    Es gibt bei uns keinen Mindestbestellwert.

  • Wie kann ich einen Gutschein-Code einlösen?

    Gutschein-Codes kannst Du bequem im Warenkorb in das entsprechende Feld eintragen.

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Die Versandkosten betragen unter 49 EUR Bestellwert 4,95 EUR, ab 49 EUR Bestellwert ist der Versand kostenlos.

  • Welchen Versanddienstleister verwendet Screwfix?

    Wir versenden alle Waren per Express mit unserem Versanddienstleister GLS.

  • Kann ich auch ins Ausland liefern lassen?

    Über unseren Online Shop screwfix.com kannst Du alle Produkte auch ins Europäische Ausland liefern lassen.

  • Wie lange habe ich Garantie auf meine Artikel?

    Die entsprechende Garantielaufzeit findest Du auf den entsprechenden Produktseiten. Mindestens gilt jedoch die gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren.

  • Kann ich meinen Warenkorb speichern um meinen Einkauf später fortzusetzen?

    Ja, der Warenkorb ist mit der Verwendung von Cookies automatisch gespeichert. Noch bequemer ist es jedoch sich einen Merkzettel anzulegen und die Einkäufe darüber zu verwalten.

  • Wie kann ich Artikel bewerten?

    Du kannst jeden Artikel bewerten in dem Du den gewünschten Artikel anklicken und dann auf die Sterne unterhalb des Titels klicken.

  • Was sind Cookies und wofür werden Sie verwendet?

    Cookies sind kleine Informationsdateien, die von unserer Website auf Deinem Computer gespeichert werden und uns dabei helfen, Sie wiederzuerkennen. Cookies sind kleine Textdateien, die nicht in der Lage sind, von sich aus Aktionen durchzuführen.

  • Kann ich ohne das Zulassen von Cookies im Online Shop einkaufen?

    Ohne das Zulassen von Cookies kannst Du sich auf unserer Webseite frei bewegen, jedoch ist es nicht möglich ohne Cookies Produkte in den Einkaufswagen zu legen und somit auch nicht möglich eine Bestellung durchzuführen.

  • Was unternimmt Screwfix zum Schutz meiner Daten?

    Alle Transaktion werden über eine hochverschlüsselt SSL-Verbindung übertragen. Zahlungsdaten und Kundendaten werden niemals zusammen gespeichert. Es werden keine Kreditkartendaten in unserem System gespeichert, sondern verschlüsselt in Token umgewandelt und direkt an unseren Paymentprovider übertragen.

  • Warum kann ich nicht auf Rechnung bestellen